Workplace & Security Experte mit Führungsgen

Unser Mandant ist anerkannter Partner des Mittelstandes für die digitale Transformation. Dort berät er seine Kunden in Bezug auf IT-Themen sowohl im Bereich Microsoft als auch SAP.

Harte Fakten: über 600 Mitarbeiter | rund 20 Jahre Projekterfahrung | Microsoft & SAP Gold Partner

👉 Führung des derzeit 13-köpfigen IT Operations-Teams
👉 Sicherstellung einer guten Auslastung bei ausgeglichenen Workload
👉 Entwicklung von skalierbaren Standards für Managed Services und Optimierung des Portfolios 
👉 Steuerung externer Partner und von Nearshoring-Ressourcen
👉 Übernahme eigener Projekte und Arbeitspakete (max. 20%)

✅ Projektbezogene Reisetätigkeit von 1-2 Tagen/Woche zu Kunden & Kollegen 
✅ Option auf 100% Homeoffice   
✅ Möglichkeit zur Workation 
✅ Gehaltsband je nach Erfahrung 90-120k€ + Auto|Bahncard100 

Wenn du jetzt mehr dazu wissen willst, hinterlass deine Kontaktdaten und wann ich dich am besten erreichen kann. 

Vereinbaren Sie hier einen Termin mit mir!

Anfrageformular

linke Seite
rechte Seite
Kontaktaufnahme über:
DSGVO und Absenden