Principal Consultant - SAP HXM
*Ausgeschrieben:18.03.2025
Arbeitsort:Deutschlandweit | Homeoffice
Kennziffer:289
Stellenart:Vollzeit
Gehaltsband:bis zu 120k€ Zielgehalt + Dienstwagen|BahnCard100
DEIN POTENTIELLER ARBEITGEBER
Unser Auftraggeber ist ein führendes, auf SAP HCM spezialisiertes Beratungshaus mit 250 Mitarbeiter*innen. Als zertifizierter Implementierungspartner von SAP SuccessFactors und SAP Concur unterstützt er international agierende Mittelständler in der DACH-Region bei der Optimierung ihrer HR-Prozesse. Dabei stehen Expertise, Erfahrung und Leidenschaft im Mittelpunkt.
kununu-Bewertung: 4,0 von 5 Sternen - 81%ige Weiterempfehlung
DU BIST GROSSARTIG! DENN DU BIST...
- Leader: Du leitest sowohl intern, als auch auf Kundenseite die Supportteams an. Du orchestrierst Supportaufgaben - von Tickets über Systempatches bis zu Supportprojekten
- SAP-Experte: Du hast fundiertes SAP HCM Service Know-how, sowie Wissen über HR-Prozesse und -Systemlandschaften & kombinierst dieses, um deine Kunden strategischen anzuleiten
- Netzwerker: Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf, bist zentraler Ansprechpartner und sprichst auf Augenhöhe – auch mit dem Management
- Manager & Macher: Du vereinst Hands-On-Mentalität mit Managementverantwortung. Du liebst operative Themen genauso sehr wie die Steuerung von strategische Prozessen
- Verhandlungsprofi: Du glänzt in Presales- und Vertragsverhandlungen, erstellst kundenorientierte Angebote und berätst strategisch
DAS IST DRIN FÜR DICH
- Entwicklung: Individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven
- Work-Life-Balance: Eigenverantwortung, 100% Homeoffice-Optionen und flexible Arbeitszeitmodelle
- Attraktives Gehaltspaket: Je nach Erfahrung bis zu 120k€ Zielgehalt + Firmenwagen
- geringe Reisetätigkeit: Projekt- und Eventbezogen (max. 20%)
- Die Klassiker: Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und spannende Projekte – #gernperdu
DAS IST DEIN ERFAHRUNGSSCHATZ
- SAP-Erfahrung: > 6 Jahre Expertise in der SAP HXM Beratung mit Projekterfahrung in den Bereichen SAP HCM (z.B. Payroll) oder SAP SuccessFactors
- HCM-Service-Expertise: Erfahrungen mit der Konzeptionierung, Wartung und Reorganisation von HCM Systemen inkl. Systemaktualisierungen, Releasewechseln & Patches
- Verhandlungsskills: Erfahrung in der Kundenberatung, Verhandlungsführung, Presales und strategischen Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen
- Technologieverständnis: Fundiertes Wissen über hybride Systemlandschaftskonstellationen, Schemen & Rechenregeln sowie Fiktivläufe
- Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse
* Der Mensch zählt - nicht das Geschlecht
SEaRCH
https://www.searchpersonal.de/
Deutschlandweit | Homeoffice Baden-Württemberg Deutschland
EUR
FULL_TIME
