Principal Consultant - SAP HXM

*

Ausgeschrieben:18.03.2025

Arbeitsort:Deutschlandweit | Homeoffice

Kennziffer:289

Stellenart:Vollzeit

Gehaltsband:bis zu 120k€ Zielgehalt + Dienstwagen|BahnCard100 

DEIN POTENTIELLER ARBEITGEBER 

Unser Auftraggeber ist ein führendes, auf SAP HCM spezialisiertes Beratungshaus mit 250 Mitarbeiter*innen. Als zertifizierter Implementierungspartner von SAP SuccessFactors und SAP Concur unterstützt er international agierende Mittelständler in der DACH-Region bei der Optimierung ihrer HR-Prozesse. Dabei stehen Expertise, Erfahrung und Leidenschaft im Mittelpunkt.

kununu-Bewertung: 4,0 von 5 Sternen - 81%ige Weiterempfehlung

DU BIST GROSSARTIG! DENN DU BIST...

  • Leader: Du leitest sowohl intern, als auch auf Kundenseite die Supportteams an. Du orchestrierst Supportaufgaben - von Tickets über Systempatches bis zu Supportprojekten
  • SAP-Experte: Du hast fundiertes SAP HCM Service Know-how, sowie Wissen über HR-Prozesse und -Systemlandschaften & kombinierst dieses, um deine Kunden strategischen anzuleiten
  • Netzwerker: Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf, bist zentraler Ansprechpartner und sprichst auf Augenhöhe – auch mit dem Management
  • Manager & Macher: Du vereinst Hands-On-Mentalität mit Managementverantwortung. Du liebst operative Themen genauso sehr wie die Steuerung von strategische Prozessen
  • Verhandlungsprofi: Du glänzt in Presales- und Vertragsverhandlungen, erstellst kundenorientierte Angebote und berätst strategisch

DAS IST DRIN FÜR DICH

  • Entwicklung: Individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven
  • Work-Life-Balance: Eigenverantwortung, 100% Homeoffice-Optionen und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Attraktives Gehaltspaket: Je nach Erfahrung bis zu 120k€ Zielgehalt + Firmenwagen
  • geringe Reisetätigkeit: Projekt- und Eventbezogen (max. 20%)
  • Die Klassiker: Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und spannende Projekte – #gernperdu

DAS IST DEIN ERFAHRUNGSSCHATZ

  • SAP-Erfahrung: > 6 Jahre Expertise in der SAP HXM Beratung mit Projekterfahrung in den Bereichen SAP HCM (z.B. Payroll) oder SAP SuccessFactors
  • HCM-Service-Expertise: Erfahrungen mit der Konzeptionierung, Wartung und Reorganisation von HCM Systemen inkl. Systemaktualisierungen, Releasewechseln & Patches
  • Verhandlungsskills: Erfahrung in der Kundenberatung, Verhandlungsführung, Presales und strategischen Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen
  • Technologieverständnis: Fundiertes Wissen über hybride Systemlandschaftskonstellationen, Schemen & Rechenregeln sowie Fiktivläufe
  • Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse

* Der Mensch zählt - nicht das Geschlecht

SEaRCH
https://www.searchpersonal.de/
Logo

Deutschlandweit | Homeoffice Baden-Württemberg Deutschland
2025-03-18

EUR

FULL_TIME