Leiter Customer Success Management - ITSM
*Ausgeschrieben:11.03.2024
Arbeitsort:Deutschlandweit | Home Office
Kennziffer:264
Stellenart:Vollzeit
Gehaltsband:90-124k € fix + Bonus + PkW
DEIN POTENTIELLER ARBEITGEBER
Unser Mandant ist anerkannter Partner des Mittelstandes für die digitale Transformation. Dort berät er seine Kunden in Bezug auf IT-Themen sowohl im Bereich Microsoft als auch SAP.
Harte Fakten: ~ 600 Mitarbeiter | rund 20 Jahre Projekterfahrung | Microsoft & SAP Gold Partner.
kununu-Bewertung: 4,3 von 5 Sternen mit 82% Weiterempfehlung
kununu-Bewertung: 4 von 5 Sternen
DU BIST GROSSARTIG! DENN DU BIST...
- Kundenversteher, denn du liebst die Bestandskundenbetreuung und verstehst das Business deiner Kunden
- Accelerator für die Weiterentwicklung und Digitalisierung der Customer Success Management-Organisation - mit dem Ziel Operational Excellence
- Verantwortlich für Strategie, Organisation und Prozesse
- Leader und trusted advisor für 7 Team-Mitglieder aus dem Vertrieb und Managed Services
- Operativ, denn bei strategischen Projekten wirkst du aktiv mit und übernimmst (Teil-)Projektleitung
DAS IST DRIN FÜR DICH
- Du steht als Mitarbeiter im Mittelpunkt - individuelle Weiterbildung und regelmäßige Befragungen sind hier Standard
- Optimale Work-Live-Balance mit entsprechenden Freiräumen und einer gelebten Homeoffice und Dutz-Kultur
- Event- und Projektbezogene Reisetätigkeit von 1-2 Tagen/Woche
- Attraktives Gehaltspaket - Je nach Erfahrung: 90 - 124k€ Fixum + Bonus + Dienstwagen
- Und natürlich die Klassiker: Flexible Arbeitszeit, flache Hierarchien und spannende Aufgaben - #gernperdu
DAS IST DEIN ERFAHRUNGSSCHATZ
- > 10 Jahre Berufspraxis im Bereich Governance-, Architektur- und Steuerungsmodellen der IT wie COBIT und TOGAF
- Du hast bereits in einer leitenden Kundenservice-Funktion mit strategischen Accounts sowie ganzheitlichem Service und Accountverantwortung (Profit & Loss) gearbeitet
- Know-How in den Branchen Manufacturing und/oder Life-Science wären wünscheswert aber nicht zwingend
- Kommunikative Persönlichkeit, aktiver Zuhörer und immer am Puls neuer technischer Entwicklungen
* Der Mensch zählt - nicht das Geschlecht
SEaRCH
https://www.searchpersonal.de/
Deutschlandweit | Home Office Deutschland
EUR
FULL_TIME